TAURUS Technopark Hannover Germany GmbH & Co. KG

Gewerbebau Gewerbebau


Das Großprojekt in Hannover wächst und wächst und man kann bereits enorme Baufortschritte sehen. Nur durch unser fleißiges Haas-Team und natürlich allen beteiligten Personen können wir dieses Großprojekt meistern.
Die Errichtung des Gebäudes B wurde bereits abgeschlossen und dieses wurde auch schon bezogen. Nun folgen die weiteren Arbeiten an Gebäude A und C, die ebenfalls schnell Gestalt annehmen.
Im Gebäude A wird der gesamte Estrich diese Woche fertig. Ebenfalls haben die Elektriker mit der Feininstallation und mit der Brandmeldeanlage begonnen. Auch die Außenanlagen, die bauseitig erstellt werden nehmen Gestalt an.
Die Montage des Gebäudes C ist bereits abgeschlossen und auch der Kran wurde letzte Woche abgebaut.
Durch die Fertigstellung des Daches, ist das Gebäude nun auch dicht. Als nächster Schritt wird die Fassade diese Woche mit dem Putz versehen.

Hier geht es zum Baubeginn des Technologiepark TAURUS in Hannover