detail
AUSSTELLUNGSRÄUME / VERKAUFSGEBÄUDE | BÜROGEBÄUDE | PRODUKTIONSHALLE | BETRIEBSGEBÄUDE

Landtechnik Embacher

GRUNDFLÄCHE
720 m²
BAUJAHR
2013
STADT
Kirchbichl
LAND
Österreich
PREIS AUF ANFRAGE

Unser Projekt im Detail

Büro mit Werkstatt und Verkaufsbereich

Haas Gewerbebau ist neben Deutschland auch in ganz Österreich tätig. Bis in die Tiefen der Tiroler Alpen können wir Ihnen diverse Referenzen präsentieren. Eines davon ist die Firma Landtechnik Embacher GmbH. Der Kunde benötigte für sein Unternehmen passende Büro und Verkaufsflächen. Nicht zu vernachlässigen war dabei der große Werkstattbereich, indem diverse Landmaschinen gewartet und repariert werden können. Deshalb wurde die Unterkante der Satteldachträger mit einer Höhe von 6,50 Metern gewählt, um auch größere Gerätschaften unter Dach reparieren zu können. Im Verwaltungsgebäude wurden als Außenwände ausgedämmte Riegelwände und als horizontalen Abschluss Decken- beziehungsweise Dachelemente verwendet. Dort befinden sich im Erdgeschoss der Verkaufsbereich und im Obergeschoss diverse Büroräumlichkeiten.

Unternehmensgebäude mit Büro, Verkaufsflächen und Werkstattbereich

Außenansicht
0–
7
Innenansicht