Bürogebäude mit Produktionshalle von Haas Gewerbebau
BÜROGEBÄUDE | PRODUKTIONSHALLE

CNC-Zerspanungstechnik Thomas Grund

GRUNDFLÄCHE
Halle: 485 m² und 377 m², Büro: 201 m²
BAUJAHR
2019
STADT
Schwabhausen
LAND
Deutschland
PREIS AUF ANFRAGE

Unser Projekt im Detail

Neubau eines Produktionsgebäudes mit Büro, Wohnung und einer Garagendachkonstruktion nebst Einbauteile

Bei diesem Bauvorhaben kam die Planung direkt vom Bauherrn, die er zusammen mit seinem Architekten erstellte. Durch den vorgegebenen Bebauungsplan waren die Gestaltungsmöglichkeiten eingeschränkt. Letztlich wurde aber eine Lösung gefunden, sodass die beiden Produktionshallen mit Büro- und Sozialräumen sowie einer Betriebsleiterwohnung wie gewünscht gebaut werden konnten. 

U-Förmiges Bauwerk, Alle Gebäude miteinander verbunden, zwischen Halle und Büros Verbindungsbau als Flachdach

Leistungsumfang
Ausbauhalle
Geschossanzahl
Halle: EG, Büro: EG und OG
Dachform / Dachneigung
Halle: Pultdach 6°, Büro: Pultdach 6°
Dacheindeckung
Gleitbügel ALU-Stucco, Stahltrapeztragschale
Traufhöhe
5.907,40 m
Fassade
Büro: Putz, Halle: Putz
Konstruktion
Halle: Thermoprotectwände, BSH-Dachbinder, Büro: Thermoprotectwände, BSH-Zwischendecke, Zimmermannsmäßigerdachstuhl
Bürogebäude mit Produktionshalle von Haas Gewerbebau
Außenansicht
  • Bürogebäude mit Produktionshalle von Haas Gewerbebau
  • Bürogebäude mit Produktionshalle von Haas Gewerbebau
  • Bürogebäude mit Produktionshalle von Haas Gewerbebau
  • Bürogebäude mit Produktionshalle von Haas Gewerbebau
Innenansicht
  • Bürogebäude mit Produktionshalle von Haas Gewerbebau
  • Bürogebäude mit Produktionshalle von Haas Gewerbebau