GRUNDFLÄCHE
3352 m²
BAUJAHR
2015
STADT
Großwilfersdorf
LAND
Österreich
PREIS AUF ANFRAGE

Unser Projekt im Detail

Lagerhalle

Der Österreichische Marktführer in der Herstellung von Sandwichpaneelen erweiterte 2015 seinen Betrieb mit einer neuen Niederlassung in Großwilfersdorf. Bei diesem Bauvorhaben durfte Haas Gewerbebau die Holzleimbinder liefern. Die Holzleimbinder wurden als Satteldachbinder mit einer Gesamtlänge von zweiundzwanzig Metern und einer dementsprechenden Überhöhung geliefert. Zusätzlich zur Tragkonstruktion wurden die Durchlaufpfetten für die Lastabtragung der Dachpaneele in gewohnter Spitzenqualität von Haas Fertigbau zur Verfügung gestellt. Das Bauwerk teilt sich in drei große Bereiche auf: Bürobereich, Hallenbereich und überdachtes Lager.

Neubau, welcher sich in drei große Bereiche aufteilt: Bürobereich, Hallenbereich und Lager.

Außenansicht
Innenansicht