Pressestimmen Haas Haus
Presseberichte über Haas Gewerbebau
Erfahren Sie, was die Fachpresse über Haas Gewerbebau berichtet.

Pressestimmen

Haas Gewerbebau in den Medien

Fachmagazine und Zeitungen berichten immer wieder über unsere unterschiedlichen Gewerbebauten und das Unternehmen. Lesen Sie Berichte über unsere Bauherren, die mit uns ihr Gebäude gebaut haben. Mit freundlicher Genehmigung der Verlage veröffentlichen wir an dieser Stelle einige der Artikel.

Quelle: Badener Tagblatt

Der symbolische Schlüssel für die Dengler-Klinik wurde im Rahmen der feierlichen Eröffnung überreicht.

Quelle: Mikado

Nach nur drei Monaten Aufbauzeit wurde beim Sozialen Wohnungsbau in Burghausen das Richtfest gefeiert.

Quelle: medical fitness and healthcare

Dank der Unterstützung von Haas Gewerbebau konnte Susanne Salzinger ihren Traum des neuen Fitness-Studios in Neuötting verwirklichen.

Quelle: Deutsche Handwerkszeitung

Immer mehr Unternehmer setzen beim Neu- oder Umbau ihres Firmengebäudes auf Holz. Haas Gewerbebau weiß warum der nachhaltige Baustoff im Industrie- und Gewerbebau immer beliebter wird.

Quelle: medical fitness and healthcare

Nach nur drei Monaten Bauzeit konnten die neuen Räumlichkeiten des Physio-Fitnesscenters in Neu-Ulm bezogen werden.

Quelle: Zur Sache Physiotherapie

Innerhalb kürzester Zeit entstehen durch Haas Fertigbau Physiopraxen, Fitnesseinrichtungen oder Klinikbauten.

Quelle: Passauer Neue Presse

Nach knapp einer Woche steht der Rohbau des ersten Gebäudes, die später als Sozialwohnungen in Burghausen angeboten werden.

Quelle: Physiopraxis

Jürgen Zielke ist Physiotherapeut mit Leib und Seele und entschied sich daher mit Haas Gewerbebau eigene Praxisräume zu bauen.

Quelle: Burghausener Anzeiger

Im September 2016 erfolgte der Spatenstich für das BuWoG-Projekt am Holzfelder Weg in Burghausen. Hier entstehen 36 Sozialwohnungen, die bereits zwischen Juli und September 2017 bezugsfertig sind.

Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung

Die Firma Schmidt Technoplast hat das neue Firmengebäude in Walldürn bezogen. Mit dieser Investition in die Zukunft wurden die Zeichen auf Wachstum gestellt.