BDF begrüßt GroKo-Beschluss zum Baukindergeld

BDF begrüßt GroKo-Beschluss zum Baukindergeld

Bei ihrer gemeinsamen Klausurtagung auf der Zugspitze haben CDU/CSU und SPD beschlossen, dass das so genannte Baukindergeld rückwirkend zum 1. Januar 2018 gelten soll. Schon im Sommer 2018 sollen Anträge auf das Baukindergeld über ein KfW-Förderprogramm gestellt werden können. Der Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF) begrüßt diese konkrete Terminierung. „Durch die konkreten Festlegungen beim Baukindergeld wird Planungssicherheit für die Baufamilien geschaffen“, so die beiden BDF-Geschäftsführer Achim Hannott und Georg Lange.

Gesünderes Wohnen in Holzhäusern

Gesünderes Wohnen in Holzhäusern

Auch 2018 möchten wieder viele junge Familien und Paare in ihren besten Jahren ein neues Eigenheim von Haas Haus beziehen. Die Nähe zur Natur gilt als eines der Hauptargumente für den Umzug ins Grüne und ist in einem Holzhaus am Stadtrand oder auf dem Land am besten gegeben.

Neueröffnung Kundenforum

Neueröffnung Kundenforum

Nach der mehrmonatigen Umbauphase ist es nun am Sonntag, den 18.02.2018, von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr soweit - Haas Haus eröffnet sein neues KUNDENFORUM am Hauptsitz in Falkenberg.

Unterstützung bei der Grundstückssuche

Unterstützung bei der Grundstückssuche

Es kann dauern, bis angehende Bauherren einen Bauplatz finden, der ideal zu ihrem Traumhaus passt. Schneller geht es, wenn sie schon bei der Grundstückssuche einen erfahrenen Haushersteller wie Haas Haus einbeziehen.

Kinderbetreuung am Buß- und Bettag

Kinderbetreuung am Buß- und Bettag

An einem freien Tag in die Arbeit zu gehen? Für viele käme dies nicht in Frage! Ganz anders war die Entscheidung von 29 lebenslustigen Mitarbeiterkindern. Am Buß- und Bettag durften sie ihre Eltern erstmals in die Arbeit begleiten, um einen Einblick in deren tägliche Routine zu bekommen.