News

Eröffnungsfeier der Horst-Dieter Jordan GmbH & Co. KG in Forstinning

Die Eröffnungsfeier für den Neubau einer Lagerhalle nebst Verwaltungs- und Ausstellungsbereich fand am 22. Oktober 2021 statt. Dieses ist bereits das 19. Gebäude, welches die Horst-Dieter Jordan GmbH & Co. KG mit der Haas Fertigbau GmbH gebaut hat.

Die Eröffnungsfeier startete mit einer herzlichen Begrüßung aller Gäste durch Herrn Jörg Ludwig Jordan. Ein sehr wichtiges Anliegen für den Bauherren war die Weihe aller Räume, deshalb war dies der erste Programmpunkt. 

In Rahmen der Ansprachen von Herrn Xaver Haas und Herrn Xaver Alexander Haas wurden einige technische Details genannt. Es wurden beispielsweise 400 m³ Leimholz verwendet und einer der längste Holzbinder hat eine Spannweite von 34 m (17,75 m³ BSH).

Anschließend wurden an die Niederlassungsleitung Frau Sabine Peterlik und Herrn Ronald Weise unser obligatorischer Haas-Holzschlüssel zum Erfolg mit unseren Haas-Logo überreicht.

Die 200 eingeladenen Gäste ließen gemeinsam den Abend bei Essen und Getränken ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten, die das Bauvorhaben ohne Probleme abgewickelt haben und an die Mitarbeiter die bei der Eröffnungsfeier vor Ort waren.