Bauvorhaben C4B Com For Business - Richtfest

News


Anfang Mai haben wir die Baustelle des Neubaus eines 3-geschossigen Bürogebäudes zum oben genannten Bauvorhaben besucht. Nun fand das Richtfest am Donnerstag (02. Juni 2022) im kleinen Kreise statt.

Ein Richtfest wird immer dann gefeiert, wenn der Rohbau eines Gebäudes fertiggestellt ist. Es findet innerhalb der Arbeitszeit und direkt auf der Baustelle statt, damit alle Beteiligten daran teilnehmen können.

Die Bauherren Hr. Krä und Hr. Woköck haben das Richtfest mit ihren Begrüßungsworten eröffnet.

Anschließend wurde die Richtkrone traditionell durch den Kran hochgezogen. Mit dem Richtspruch wurde von unserer Truppe rund um Obermonteur Hans Hackl Lob und Dank ausgesprochen.

Auch einige Mitarbeiter*innen von C4B Com For Business AG waren vor Ort und haben das Richtfest miterlebt.