News

Baustellenupdate Bauvorhaben C4B Com For Business

0–
8

Bereits im August 2021 konnten wir vom Spatenstich des Neubaus eines 3-geschossigen Bürogebäudes berichten. Das Bauobjekt wurde im Juli 2021 verkauft und nun können wir nach einem Baustellenbesuch einen ersten Zwischenbericht geben.

Nach dem Spatenstich wurde im Herbst 2021 die Tiefgarage und die Brandwand erstellt. Unsere Leistungen im Bereich Holzbau starteten Anfang März; die voraussichtliche Fertigstellung liegt bei Anfang/Mitte Mai 2022.

Aktuell laufen die Trockenbauarbeiten, die Fassadenarbeiten sowie die Rohinstallationen für die gesamte Gebäudetechnik.

Bisher hatten wir Glück im Hinblick auf das Wetter und die Materialbeschaffung. Aktuell besteht leider immer die Gefahr, dass Materialien nicht geliefert werden können und sich der Zeitplan somit nicht einhalten lässt. Die geplante Fertigstellung des Bauvorhabens ist für Dezember 2022 geplant.