Haas Fertigbau setzt beim Bau von Hallen und Gebäuden auf zweckorientierte, qualitativ hochwertige Konstruktionen. Wirtschaftlichkeit spielt dabei eine entscheidende Rolle. Aus diesem Grund finden Sie bei uns ein breites Spektrum an Konstruktionen und Baumaterialien.
Bei Einsatz von Stahl- und Stahlbetonkonstruktionen sind wesentlich größere Spannweiten als mit Nagelplattenbinderkonstruktionen möglich. In punkto Mehrgeschossigkeit sind Stahlstützen flexibler. Bei der Außenverkleidung bieten Ihnen sowohl der klassische Holzrahmenbau als auch Sandwichpaneele energiesparende Kombinationsmöglichkeiten.
Unsere Mitarbeiter sind versiert in der Montage und speziell für Arbeiten mit Stahl ausgebildet. So verfügen unsere Mitarbeiter für derartige Konstruktionen über den großen Eignungsnachweis für Schweißarbeiten.