Sponsoring – Wir wollen unseren Erfolg teilen

 

Vielversprechende Sportler benötigen für ihre Erfolge finanzielle Sicherheit, damit sie sich ganz auf ihren Sport konzentrieren können. Haas Gewerbebau trägt gerne dazu bei! Sportliche Größen wie die bekannten und erfolgreichen Wintersportler Andi Birnbacher, Evi Sachenbacher-Stehle oder Andreas Widhölzl konnten schon auf unsere Unterstützung zählen.

Haas Fertigbau honoriert regionales Engagement

Die zahlreichen Vereine, Sport- und Freizeitgruppen in unserer Region leisten eine wertvolle Arbeit für unsere Gesellschaft. Als engagiertes und verantwortungsbewusstes Mitglied der Gesellschaft sehen wir es als unsere Verpflichtung, diese Arbeit zu honorieren. Daher fördert Haas Gewerbebau viele Vereine in der Region und unterstützt sie finanziell.

Talent verdient einen starken Partner

Der Einsatz für Heimat- und Brauchtumspflege und die Förderung der Ausbildung junger Menschen liegt Haas Gewerbebau am Herzen. Daher beteiligen wir uns zum Beispiel aktiv an der Unterstützung des Berufsnachwuchses im Holzbau. So fördert die gleichnamige Stiftung von Josef Haas, Gesellschafter der Haas Fertigbau GmbH, seit 1996 die Ausbildung zum Zimmerer, Schreiner und Holzverarbeitungsmechaniker an der Berufsschule Pfarrkirchen.

„Als verantwortungsbewusstes Unternehmen bringen wir uns da ein, wo ebenfalls Leistung gebracht wird.”

Josef Haas, Geschäftsführender Gesellschafter Haas Fertigbau GmbH