Besser bauen heißt: mehr Service

Besser bauen! Diese zwei Worte sind in unserer Philosophie zentral, denn Erfolg bemisst sich bei uns am Grad der Zufriedenheit unserer Kunden. Kundenzufriedenheit wiederum bedeutet für uns, dass Sie entspannt ein hochwertiges Gebäude bauen. Was für unsere Bauherren ein Abenteuer sein mag, ist für uns ein erprobter Prozess, den wir kontinuierlich verfeinert haben. Wer mit uns baut, der weiß von Anfang an, was sein Gebäude kostet und wann es beziehbar ist. Jeder Bauherr hat von Anfang an einen persönlichen Ansprechpartner, der ihm bei allen Fragen zur Seite steht.

 

Bei uns muss kein Bauherr einem Standard entsprechen. Wir können in unseren Werken auch komplett frei geplante Gewerbeimmobilien fertigen.

Besser bauen heißt: mehr Qualität

Qualität ist unsere Grundeinstellung. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte an – von der Fertigung der Gebäudewände über die Treppengeländer bis hin zu den Fensterbänken. Wir bieten qualitativ hochwertigen Service – vom unverbindlichen Informationsgespräch bis zur Beratung bei Behördengängen und der Koordination der Handwerker. Alles, damit unsere Kunden am Ende sagen können: „Mit Haas Gewerbebau habe ich gerne und gut gebaut“. Dass wir zudem Mitglied bei namhaften Qualitätsgemeinschaften, Verbänden und Güte­gemeinschaften sind, ist für uns eine zusätzliche Bestätigung. Wir lassen unsere Leistungen regelmäßig von unabhängigen, amtlich anerkannten Überwachungs­instanzen prüfen. Das schafft Vertrauen und beweist uns, dass wir uns nicht auf unseren Erfahrungen ausruhen, sondern jeden Tag aufs Neue erfolgreich daran arbeiten, unser Angebot den steigenden Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen!

Besser bauen heißt: mehr Verantwortung

Seit erster Stunde beschäftigen wir uns mit dem Thema Nachhaltigkeit. Und zwar sowohl in den Bereichen Ökologie und Ökonomie als auch im sozialen Sinne.

  • Kostenersparnis für unsere Kunden bedeutet nicht Raubbau an der Natur! Wir achten auf einen verantwortungs­vollen Umgang mit den Gaben der Natur. Unser Holz stammt aus Wäldern, die nachhaltig bewirtschaftet werden.
  • Und wir arbeiten auch im sozialen Sinne nachhaltig. Denn wir wissen, dass eine gesunde Unternehmens­führung nur funktioniert, wenn die Mitarbeiter die Wertschätzung erhalten, die sie verdienen. Nur zufriedene Mitarbeiter bleiben dem Unternehmen langfristig treu. Nachhaltigkeit hat Zukunft!

„Nachhaltigkeit im dreifachen Sinne: ökologisch, ökonomisch und sozial. Weil wir in die Zukunft denken.”

Xaver A. Haas, Geschäftsführer Haas Fertigbau GmbH