Haas Medien und Marken

Wir vertreten bei Haas Gewerbebau die Philosophie, dass wir jedes Objekt so gut wie unser eigenes bauen wollen. Seit über 40 Jahren hat sich dieses Prinzip bewährt. Wir freuen uns darüber, dass unsere Kunden gut über uns sprechen und die unabhängigen Medien wohlwollend über uns schreiben. Wir geben unser Bestes, damit dies so bleibt.

Geschichte

Die Geschichte von Haas Fertigbau beginnt 1972 in Niederbayern. In Xaver Haas’ Zimmerei fertigen drei Mitarbeiter Silos, Scheunen und andere landwirtschaftliche Bauten.

Karriere bei Haas

Wir sind ein Familienunternehmen. Fairness, Engagement und Loyalität sind bei Haas so wichtig wie die vielfältigen Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten, die wir bieten.

Geschäftsfelder & Marken

Haas Gewerbebau baut seit über 40 Jahren Fertighäuser. Doch Haas ist mehr: Über vier Jahrzehnte entstand ein großer Firmenverbund mit diversen Eigenmarken.

Haas Group

Globalisierung bedeutet: Auslagerung der Produktion und Einkauf benötigter Einzelteile im Ausland. Haas Fertigbau hat von Anfang an konsequent einen anderen Weg gewählt.

Unternehmensphilosophie

Besser bauen! Diese zwei Worte sind in unserer Philosophie zentral, denn Erfolg bemisst sich im Grad der Zufriedenheit unserer Kunden – und das bedeutet für uns ...

Haas in den Medien

Zahlreiche deutsche Bau-Magazine und -Zeitschriften berichten immer wieder über unsere Gewerbebauten und unsere individuell geplanten Bauprojekte. mehr …

Presse

Gerne stellen wir unsere Pressemitteilungen der Fachpresse kostenlos zur Verfügung. Die hier veröffentlichten Fotos dürfen Sie jederzeit für Ihre Publikationen verwenden.

Sponsoring

Nachhaltigkeit ist nur erreichbar, wenn ein Unternehmen neben ökologischer und ökonomischer auch soziale Verantwortung übernimmt. Das haben wir verstanden. mehr …